Wir begleiten euch sehr gerne in unserer Heimat am Niederrhein sowie in ganz NRW und darüber hinaus auch deutschlandweit für eure Hochzeitsreportage. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Vielleicht die niederländische Nordseeküste, die Alpen oder euren Lieblingsorten wie Mallorca oder der Toskana? Wir begleiten euch sehr gerne europaweit auf eure Reise und halten eure Hochzeitsreportage in natürlichen Bildern fest!

Hochzeitsreportage Mallorca freie Trauung Brautpaar
Hochzeitsreportage Mallorca Getting Ready Bräutigam

IT all starts with a great story

- your story

Hochzeitsreportage Mallorca Braut beim Getting Ready Kleid anziehen

Stellt euch vor ihr verpasst die ersten Minuten in einem Film oder ihr überschlagt die ersten Seiten eines spannenden Buches. Vermutlich hättet ihr einen großartigen Teil der Geschichte verpasst! Eure Geschichte des Hochzeitstages beginnt bereits beim Getting Ready. Nicht nur eurem Styling, sondern eurer emotionalen Vorbereitung auf eure Hochzeit, die ihr mit euren Liebsten verbringt und dabei an euren Partner mit viel Vorfreude auf das neue Abenteuer denkt. Bei unser Hochzeitsreportage begleiten wir euren Tag so individuell wie ihr es seid, mit all euren Emotionen und Momenten vom Getting Ready bis zur Feier!

Hochzeitsreportage Mallorca schwarz weiß Brauteltern küssen Braut

view lovestories

Natürliche Hochzeitsfotografie -

Wir sind eure Hochzeitsfotografen für eine emotionale Hochzeitsreportage in Deutschland und Europaweit.

Our favorite places

Aber vielleicht gibt es Orte, mit denen ihr euch verbunden fühlt. Solche, die Erinnerungen wecken oder einem einfach nur den Atem rauben. Die Kulisse muss nicht immer klassisch sein. Wir begleiten auch an jede Location, die ihr liebt. Von traumhaften Stränden hin zum Alpenpanorama. Von der Stelle, an der ihr euch das erste Mal geküsst habt hin zu ersten gemeinsamen Urlaubsziel. Eure Hochzeit ist nur der Anfang einer lebenslangen Reise.

Mallorca

Italien

Österreich

Hochzeitsreportage Deutschland schwarz weiß Brautpaar Ringtausch
Hochzeitsreportage Gut Heidefeld Bocholt Brautpaar lacht in Kamera

Standesamt Hochzeit

Freie Trauung

Finca OsaMajor

Jessie & Alex

Laureen & Richard

Köln - Kornscheune

mallorca

Bocholt - Gut Heidefeld

Say yes

scheunenhochzeit

Mallorca hochzeit

"...die beiden geben einen ein sicheres Gefühl und das Endergebnis der Bilder ist der Wahnsinn!"

Kathi und Chris sind absolut zu empfehlen. Durch ihre angenehme und leichte Art merkt man gar nicht das sie fotografieren. Sie sind Profis und verstehen was sie tun! Man fühlt sich mit ihnen an der Seite pudelwohl, die beiden geben einen ein sicheres Gefühl und das Endergebnis der Bilder ist der Wahnsinn! Auch charakterlich sind die beiden absolute Herzensmenschen und uns ans Herz gewachsen. Die beiden werden uns freundschaftlich so wie fotografisch nicht mehr los werden.

- Joyce & Jérôme

Hochzeitsreportage Österreich großer Kuchen aus Schokolade
Hochzeitsreportage Österreich Braut steht vor Traubogen und Bergen

Hochzeitsreportage auf der

Hochzeitsreportage Österreich Brautpaar lacht und rennt Richtung Kamera

Jufenalm

Magdalena & Alex

Ihr möchtet neben wunderschönen und emotionalen Hochzeitsfotos euren Tag zusätzlich in bewegten Bildern festhalten lassen?

Wir lieben es Hochzeitsreportagen fotografisch für euch festzuhalten. Wenn ihr zudem aber noch ein emotionales Hochzeitsvideo haben möchtet, welches stilmäßig perfekt zu unseren Hochzeitsfotos passt, dann können wir euch sehr gerne ein Foto-Video Bundle zusammen mit unserem Freund und Videographen Marco Geissler von Nordliebe anbieten.

Finca osa major

Hochzeitsvideo

say yes - anfragen